Energiebilder

Wir alle suchen Harmonie, Liebe, Geborgenheit. Finden tun wir dies z.B. im Zusammensein mit anderen Menschen, oder indem wir still die Natur betrachten, einem Musiktitel zuhören der uns im Herzen berührt, oder auch wenn wir ein schönes Bild anschauen was mit Liebe gemalt wurde. Alle diese Dinge berühren uns tief, häufig wissen wir jedoch nicht so recht warum.

Genau das haben wir auch immer gespürt, es muss da doch noch mehr geben etwas Verborgenes nicht sofort sichtbar und offensichtlich. In alten Kulturen wie den Mayas, Atzteken, Ägyptern und auch im alten China gab es Wissen, was für uns heutzutage fast verloren ist, da wir nicht mehr im Einklang mit der Natur oder Schöpfung leben. Selbst in Afrika gab und gibt es dieses Wissen. Viel hat mit Symbolen, Elementen und Farben zu tun. Als wir das für uns erkannt hatten, wollten wir natürlich irgendwie, dass alle anderen auch davon erfahren und wir anderen Menschen mit unserem Wissen helfen können. Da kam uns die Idee mit den Energiebildern, denn über die Sprache der Symbolik und die Wirkung der Farben zusammen kann man so viel positives erreichen.

Unsere Energiebilder sind durch die harmonischen Motive und kräftigen Farben für jeden Raum eine Wohltat und eine Bereicherung. Es entsteht eine Atmosphäre die Ihnen genau das gibt was Sie benötigen.

Wie schon erwähnt sind diese Motive größtenteils alte Ornamente die schon seit tausenden Jahren existieren und von vielen alten Kulturen verwendet wurden um Wissen und Erkenntnisse in Bildern festzuhalten. Das Wissen der Muster und Motive existiert schon seit langer Zeit und reichte sogar bis ins alte Ägypten. Wir rätseln ja heute immer noch wie dieses Volk solche gigantischen und vor allem exakten Bauwerke errichten konnte, wo sie doch nur lt. der Geschichtsschreibung noch nicht einmal Hammer und Meißel kannten.

Erfahren Sie mehr über unsere Energiebilder auf unserer „Enrgiebilder Webseite“. Durch klicken auf das Bild gelangen Sie dorthin.

Energiebilder Shop

hier klicken um zur Energiebilder Webseite zu gelangen